Programm 1: Beckenboden-Onlinekurs Frauen


Das komplette Beckenbodenprogramm: In 12 Wochen zu Kraft, Kontinenz und neuer Lust

Die Probewoche:

Dies ist ein  kostenloser Auszug aus dem aktuellen Programm1 von Stabile Mitte. Start und Woche 1 können Sie sich hier ansehen und ausprobieren ob das Programm Beckenboden-Onlinekurs Frauen etwas für Sie ist.

Woche 2-12 sowie der das Kapitel Fatburner sind deaktiviert und nur mit vollem Zugang nutzbar.

Den Zugang für das volle Programm können Sie hier bestellen: www.stabile-mitte.de

 

Die 12 Videos

  • ✔ setzen nichts voraus, ich hole Sie da ab, wo Sie sind.
  • ✔ bauen aufeinander auf, so dass sich die Intensität jede Woche steigert
  • ✔ sind in echter Mitmach-Länge
  • ✔ mögliche Fehler bei den Übungen erwähne ich die ganze Zeit, so dass Sie sicherer sein können, „richtig“ zu üben
  • ✔ sind jederzeit abrufbar, so dass Sie mit dem Turnen flexibel sind
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Sie brauchen

  • ✔ Die Motivation, an Ihrem Körper etwas zu verbessern
  • ✔ Zeit, um mindestens 4 x die Woche 30 Minuten mit mir zu üben
  • ✔ eine Matte
  • ✔ einen Stuhl (Woche 6)
  • ✔ einen Pilatesball ( Woche 7) Durchmesser 22 cm, alternativ ein festes Polsterkissen
  • ✔ eine weiche Gymnastik-,Jogging-, oder Yogahose
  • ✔ Turnschuhe für das Fatburning
  • ✔ und einen Laptop, Tablet, Smartphone oder TV, um dieses Programm zu sehen
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Wer bin ich

  • ✔ staatlich anerkannte Physiotherapeutin, seit 20 Jahren ausschließlich in der Prävention, Therapie und Rehabilitation von Beckenbodendysfunktionen tätig
  • ✔ Staatlich anerkannte Heilpraktikerin
  • ✔ Pilateslehrerin
  • ✔ Buchautorin „Mein Beckenbodenbuch“, Trias Verlag
  • ✔ Inhaberin der Praxis Stabile Mitte in Hamburg
  • ✔ Ich lebe mit meinem Mann und unseren Kindern mitten in Hamburg und höre und täglich in der Praxis die vielfältigen Probleme, die es im Beckenboden geben kann.
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Und wer ist das Team?

Franziska Liesner Stabile Mitte VIDEO Tutorin
„ Sie und ich "
Ihre Franziska Liesner
Das können Sie in den nächsten 12 Wochen erreichen:
  • ✔ Sie werden Ihre Kraft spüren lernen
  • ✔ Die Kontinenz wird besser
  • ✔ Weniger Schwächegefühl im Beckenboden
  • ✔ Weniger Rückenschmerzen
  • ✔ Sie werden durch die Übungen entspannen lernen
  • ✔ Ihr Darm wird ruhiger
  • ✔ Ihre Blase wird ruhiger
  • ✔ Sie fühlen mehr in Ihrer Sexualität
  • ✔ Sie lernen, Ihren Beckenboden zu schützen
  • ✔ Ihr Körper wird wieder definierter
  • ✔ Sie werden stabil für Ihren anstrengenden Alltag als Frau (und Mutter)
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